;

Permanent Make-up and Beauty

AUGENBRAUEN

Die Möglichkeiten bei einem Permanent Make-up der Augenbrauen sind vielfältig. Ob zur Verdichtung oder Ergänzung der eigenen, zur Rekonstruktion fehlender Augenbrauen oder zum Kaschieren von Narben: die Augenbrauen zählen zu den ästhetisch wichtigsten Merkmalen im Gesicht. Auch hier wird im Vorfeld das Gesicht genauest vermessen. Beim Permanent Make-up werden die Pigmente (Farben) maschinell in die Haut eingebracht.
Revulotionäre Entwicklung der letzen Jahre, es werden anstatt früher einser Nadeln nun NANONADELN verwendet. Das bedeutet, auch hier ist es möglich feinste Härchenzeichnung nach Wuchsrichtung zu pigmentieren.
Hier verblasst das Ergebnis mittlerweilen nach ca. 2 Jahren komplett.

Permanent Make-up kann mehr als nur Luxus bedeuten.
Ein Permanent Make-up sollte natürlich wirken.



PERMANENT MAKE UP BILDER



HYGIENEVORSCHRIFTEN



Selbsverständlich werden jegliche Hygienevorschriften eingehalten und jeder Kunde bekommt sterile Einwegnadeln - diese werden nach der Behandlung entsorgt! Meine langjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich unterstützt mich dabei und kommt Ihnen zugute.

KONTAKT

TERMINANFRAGE


nach oben...
Startseite | Birgit Edelmann | Kontakt | DSGVO | Sitemap